es geht nicht um Gesundheit: illustriert an Bluttransfusionen

in der medizin geht es nicht um gesundheit, es geht um absatzmärkte, denn wir haben aus krankheit ein geschäft gemacht. du findest sehr viele videos zu diesem thema, ich habe ein paar solcher videos in einer eigenen playlist zusammengefaßt – es geht nicht um ihre gesundheit 

ich will dinge nicht schlecht reden. wir haben gemeinsam viel positives erschaffen – strassen, nachtbeleuchtung, parks für spaß und freizeit … alles tolle errungenschaften der gesellschaft. aber wir sitzen auch immer wieder fehlentwicklungen auf, so z.b. der medizin …

viele menschen glauben sie werden älter, weil die medizin solche fortschritte macht. das stimmt nicht … wir werden älter, weil wir besseres essen haben, weniger schimmelpilze, ua. so stieg die lebenserwartung rasant nach dem 2ten weltkrieg mit der flächendeckenden einführung von kühlschränken. sie stieg auch rasant mit dem arbeitnehmerschutz. vieles von dem versucht sich die medizin umzuhängen und tut so, als wäre es ihr werk. in wahrheit geht es nur um profite, um schaffung neuer krankheiten, die es eigentlich nicht gibt.

gemeinsam können wir solchen fehlentwicklungen einhalt gebieten, indem wir beginnen darüber zu reden, indem wir uns vernetzen …

vernetzen > reden > bewußt machen > sich ändern > welt ändern … dabei müssen wir jedem seine zeit lassen, es braucht nur freiräume …

antworten Sie ...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Daten (wie z.B. IP Adressen) werden wie bisher an andere Unternehmen (z.B. Google Analytics) weitergegeben. Mehr zum Thema DSGVO https://www.youtube.com/watch?v=9Frcgz0KH2g