die pharmaindustrie erzeugt chronisch abhängige

medikamentedie meisten am markt befindlichen medikamente sind nicht evidenzbasiert untersucht und nur von managern erschaffen und nicht von wissenschaftlern.

in den büchern „nebenwirkung tod“ von john virapen und „was ärzte ihnen nicht sagen“ von hans weiß werden sehr detailliert die machenschaften der pharmakonzerne dargestellt. hier ein video vom ex chef manager von Eli Lilly

bei Eli Lilly war g.w.bush vor seiner präsindentschaftswahl vorstand und winkte unter anderem das später stark kritisierte antidepressivum „prozac“ durch, an dem viele menschen unnötig starben dafür bekam er von eli lilly die präsidentschaftskandidatur finanziert.

wieso scheinen dann aber einige doch zu wirken? die medikamente wirken nicht – sondern sie sind es, die ihre eigene heilung aktivieren – mehr dazu hier

die anzahl von vielen erkrankungen ist leider dennoch im ansteigen, weil wir aus krankheit ein geschäft gemacht haben.

wie sollten medikamente untersucht werden? was bedeutet evidenz basiert?
die großen skandalle der medizin gehen weiter, auch wenn in diesem film in der vergangenheit berichtet wird …

antworten Sie ...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Daten (wie z.B. IP Adressen) werden wie bisher an andere Unternehmen (z.B. Google Analytics) weitergegeben. Mehr zum Thema DSGVO https://www.youtube.com/watch?v=9Frcgz0KH2g