wie ändern wir die welt?

es ist alles das eine, dass sich immer weiter in sich selbst differneziert, immer komplexer wird und sich dabei ständig verändert, doch dabei in keinem moment seine ursprüngliche identität verliert. du bist nicht die welle, du bist das meer … wir sind nur energie, die in einem bestimmten zeitpunkt der illusion aufsitz, als person zu leben – da aber alles nur energie ist, hängt es von deiner energie ab, die du aussendest, was du nährst, wie sich leben entwickelt … schenke negativen dingen keine energie, auch nicht durch eine abfällige bemerkung, auch nicht durch einen ratschlag, sondern lebe so, dass sie dich fragen …

antworten Sie ...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Daten (wie z.B. IP Adressen) werden wie bisher an andere Unternehmen (z.B. Google Analytics) weitergegeben. Mehr zum Thema DSGVO https://www.youtube.com/watch?v=9Frcgz0KH2g